Merle von Wittich

Geboren 1988 und seit 3 1/2 Jahren wohnhaft in Berlin-Charlottenburg.
Im Sommer 2011 habe ich meine Bachelor of Arts im Fach Public Management an der HWR und HTW Berlin erhalten (BWL für öffentliche Verwaltungen und NGOs) und seit Oktober 2011 studiere ich an der HU Berlin Zentralasienstudien. Neben meinem Studien, der Fraktionsarbeit in der Piratenpartei arbeite ich als Werksstudentin bei Wikimedia Deutschland e.V.

Ich bin seit Sommer 2009 Mitglied der Piratenpartei und seitdem auch aktiv, so habe ich damals die Crew 1984, die in Charlottenburg einen Ortsverband der Piratenpartei ersetzt mitgegründet und war lange als „Käptin“ Ansprechpartner für Interessierte, Neumitglieder und die Presse.

In der BVV arbeite ich in erster Linie in den Ausschüssen Jugendhilfe und GenderMainstreaming, bin aber in mehreren anderen Ausschüssen Stellvertreterin.

Sie können mich unter merle@piratenberlin.de erreichen