Entwurf zur neuen Geschäftsordnung vorgestellt.

Die Zählgemeinschaft aus SPD und Grünen hat jetzt endlich ihren Entwurf für eine neue GO der BVV CharlWilm vorgestellt: Geschäftsordnung der BVV Charlottenburg Entwurf SPD-Grüne sowie eine Begründung dazu: Begründung des Entwurf der Fraktionen der SPD und von Bündnis 90. Peter Ottenberg hat dankenswerterweise eine Synopse erstellt: Synopse (120502). Die neue GO soll am 15.05.2012 im GO-Ausschuß besprochen (und verabschiedet?) werden.

Wir sollten den Entwurf diskutieren und evtl. Änderungswünsche äußern – obwohl ich nicht glaube, daß die Zählgemeinschaft da noch was ändern wird…..

am 07.05.2012 hat Peter Ottenberg noch eine Synopse_Aenderungen (120507) nachgereicht.

 

One Response to “Entwurf zur neuen Geschäftsordnung vorgestellt.”

  1. Neue Geschäftsordnung der BVV | writes:

    […] neue GO basiert auf dem bereits vorgestellten Entwurf der Zählgemeinschaft. Im Laufe der Beratung wurden daran lediglich Kleinigkeiten geändert, auf die Herr Ottenberg […]

schreib einen Kommentar: